Navigationsmenü

Gästebuch

Auf Grund dummer Gästebucheintragungen werden zukünftige Texte erst von mir gegengelesen. Wenn der Eintrag OK ist, wird dieser dann im Gästebuch für die Öffentlichkeit freigeschaltet. Ich bitte um Euer Verständnis.

Einige Besucher meiner HP stellen mir im Gästebuch Fragen zur Technik oder sonstiges!

Auf diese Fragen antworte ich nicht.

Bitte benutzt dafür das Kontaktformular oder eine meiner Email Adressen!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
Sicherheitsfrage:
Are you a bot?
Welches Bild zeigt die Farbe Dunkelblau?
 

Aktuell sind 96 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >


Roman Gießing (E-Mail, Homepage) hat am 14.10.2016 19:23:17 geschrieben :

 Revox A 77
Guten Tag !
Kompliment zur Revox Homepage ! Gefällt mir , da kann man Richtig Stöbern . Ich Selber habe eine A77 2 Spur mit der ich meine Konzerte Aufnehme . Die Maschine ist mit 19 cm/Sek. ein Guter Begleiter und man kann zu Hause die Aufnahmen in Ruhe Bearbeiten . Einige Aufnahmen sind auf Youtube auf meiner Homepage .
Mit freundlichen Grüßen
Roman Gießing
 

Ralph Wagenknecht (E-Mail) hat am 06.10.2016 17:27:39 geschrieben :

 Revox A77 Fan
Hallo Andreas,
erstmal ein Lob zu Deinen  Studer -Revox-Seiten, toll gemacht !
besitze zwei A77 . Die erste MK 4 Low Speed habe ich 1993
durch ein Zeitungsinserat gekauft. Letzte Woche habe ich sie
auf 9,5/19cm/s erfolgreich umgebaut.
Grüße Ralph Wagenknecht
 

Christian hat am 02.10.2016 18:20:33 geschrieben :

 Neuer ReVox Analogfan
Hall Andreas,
super Web-Site - tolle Infos über Studer/Revox.
Selber habe ich mir einen Jugendtraum erfüllt:
Revox B285, B225 + B226 sowie B215.
Den B285 muss ich revidieren, hier habe ich schon wertvolle Tips gefunden.
Bitte weiter so,
viele Grüße aus Erding
Christian
 

Roland Thoma (E-Mail) hat am 22.03.2016 17:45:14 geschrieben :

 STUDER A810
Hallo Andreas,

danke für Deine tolle webside!!!
Bitte mach so weiter!!!
Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Studer A810!
Ein Meisterwerk der analogen Tonaufzeichnung!
Es lebe die analoge Technik!!!

Güße Roland Thoma
 

Frank Bell (E-Mail) hat am 03.01.2016 15:53:20 geschrieben :

 Toller Auftritt
Hallo Andreas,
bin heute beim Stöbern im Magnetbandforum nach zwei Jahren Pause auf Deine Seite gestoßen und bin begeistert. Bei geschätzt 150 Bandmaschinen und Tonbandgeräten überlege ich auch, eine Website aufzubauen. Wir suchen noch eine A 816, weil sie die Nachfolgerin der M 15 A ist. . .
Viele Grüße und weiter viel Erfolg!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 >

Nach oben