Navigationsmenü

Gästebuch

Auf Grund dummer Gästebucheintragungen werden zukünftige Texte erst von mir gegengelesen. Wenn der Eintrag OK ist, wird dieser dann im Gästebuch für die Öffentlichkeit freigeschaltet. Ich bitte um Euer Verständnis.

Einige Besucher meiner HP stellen mir im Gästebuch Fragen zur Technik oder sonstiges!

Auf diese Fragen antworte ich nicht.

Bitte benutzt dafür das Kontaktformular oder eine meiner Email Adressen!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
Sicherheitsfrage:
Gib den Code ein:
Verification:
Was ist 6 plus 3?
Enter the text shown on the image:
 

Aktuell sind 101 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >


Bernd Pfeffer (E-Mail, Homepage) hat am 24.04.2017 12:50:43 geschrieben :

 Studer A81
Moinsen, hab gerade festgestellt, dass meine Studer A81der kleine Bruder Ihrer A81 ist Meine hat Serien Nummer 289 !
Ist ja witzig
 

Thomas Beier (E-Mail, Homepage) hat am 08.03.2017 10:02:24 geschrieben :

 Danke
Hallo
Als ehemaliger Revox Händler und "Radio Fernseh Techniker Meister" war und bin ich (heute eher seltener)  mit der Reparatur dieser Geräte beschäftigt. Habe gerade bei der Suche nach einer Bedienungsanleitung ihre Seite gefunden. In den letzten 3 Wochen landeten 2x B790 und 2x B285 bei mir zur Reparatur. (Erfolgreich repariert, Erfolgserlebnis ! ...)
Hochachtung für die überaus informative Seite. Da werden Erinnerungen wach an meine ersten Revox Geräte A76 A78. Heute habe ich nur noch den Tuner B760 und eine A77.
Hoffentlich bleibt ihre Seite noch lange im Netz, werde in Zukunft ab und zu einmal vorbeischauen.

Thomas Beier
 

Uwe Zocher (E-Mail) hat am 28.02.2017 19:55:21 geschrieben :

 Danke
Vielen Dank,

für Ihre guten und nüztlichen Tipps

habe gute Sachen von Ihnen gelernt!!!

Grüße Analog-Fan U.Zocher 
 

Jürgen Buesen (E-Mail, Homepage) hat am 02.02.2017 22:08:16 geschrieben :

 B77
Grüezi Andreas
zunächst mein Riesenkompliment für Deinen Internetauftritt, ich  weiss, wovon ich rede, habe in den Neunzigern meinen Unterhalt mit Webdesign verdient. Kompliment auch dafür, dass die viele Arbeit, die darin steckt, von Dir knallhart durchgezogen wurde: Chapeau !! Ich besitze ein B77 MK 2, das ich als Ausstellungsgerät in den Achtzigern in Baden bei Zürich gekauft habe (ich wohne seit 1978 zwischen Zürich und Waldshut). Leider ist die Maschine defekt. Obwohl ich vor 100 Jahren   mehr als 1,5 Jahre als Radioklempner Tonbandgeräte repariert habe, konnte ich mich bisher nicht zu einer Reparatur oder einer Renovation aufraffen. Deine Website hat mir einen sanften Tritt ins Gehirn verpasst, dies zu ändern. Ich danke Dir dafür. MfG J. Buesen
 

Dieter Schmidt (E-Mail, Homepage) hat am 27.12.2016 17:50:53 geschrieben :

 Revox B 750 MK 2
Hallo Andreas, auch mein Kompliment an Dich für die spitzenmäßig aufgebaute Homepage.
Ich bin auch Besitzer einer A77 und einer B 750 MK2, natürlich fahre ich auch Fremdprodukte (keine Revox) wie z.B. , Teac, Akai, Uher, Luxman,Canton, Coral, u.a.
Mache weiter so, bin gerne auf deine Seiten.
Viele Grüße aus Ostfriesland
Dieter Schmidt
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >

Nach oben