Navigationsmenü


Auf Grund dummer Eintragungen von irgendwelchen Pornofreaks und Hackern habe ich das Gästebuch gesperrt. Tut mir leid. Das Gästebuch wird nur noch als Archiv genutzt. Ihr könnt aber freundliche ältere Eintragungen durchaus lesen.



Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 117 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Jochen Lauenstein hat am 10.02.2013 16:31:18 geschrieben :

HP
Hallo Andreas,
Glückwunsch zu der HP und Hochachtung vor der inverstierte Arbeit.
Meine ersten Tonbandgeräte waren gebrauchte 4-Spur Geräte von Grundig, Philips und Uher. Im März 1977 habe ich mir eine A77 MKIII 2-Spur neu gekauft und die ist immer noch in Betrieb!!
Zwischenzeitlich habe ich eine A77 MKIII 4-Spur dazugekauft, um meine alten 4-Spur Bänder sicher abspielen zu können.
Wenn Euer Stammtisch nicht so weit weg wäre, hätte ich Termine schon reserviert.

Viele Grüsse aus Aichach
 

Charly (Homepage) hat am 23.01.2013 16:21:39 geschrieben :

Unglaublich
Tolle Seite. Hätte nie gedacht, dass ein Hobby so ins Detail gehen könnte. Bin selbst damals überzeugter Uher-Fan gewesen.Wenn ich mir Deine Seite so ansehe, habe ich mich da wohl geirrt.
Respekt und Hut ab
 

Markus Cane hat am 06.01.2013 14:26:21 geschrieben :

Kompliment zur HP
Super HP, habe bis dato noch keine bessere gefunden. Schade, dass Sie in Deutschland und nicht in der Schweiz ansässig sind. Bin als Oldie seit kurzem Besitzer zweier B77 (2- und 4-Spur)Maschinen, da ich mir zu Jugendzeiten nur ein Philips-Gerät leisten konnte. Werde Ihre HP weiterhin aufmerksam verfolgen.
Beste Grüsse aus der Schweiz
Markus Cane
 

Rainer Scholz hat am 27.12.2012 12:58:35 geschrieben :

Revox Analog Fan
Hallo Andreas, finde eben Deine Seite. Einfach Spitze!! Betreibe seit knapp 30 Jahren eine A700, B77 und B215 (an Accuphase und B&W). War ebenfalls bei der Auflösung des Revox Museums in Regensdorf dabei und konnte mir einige kleine Andenken sichern. Umso schöner, auf Deiner Homepage einige Photos von dort wieder "Online" zu sehen. Bin und bleibe Revox Fan - und nun auch von Deiner Homepage. DANKE! WEITER SO! UND GRÜSSLE AUS DEM SCHWARZWALD.
 

Nick Glazzard (Homepage) hat am 28.09.2012 15:09:21 geschrieben :

What a wonderful website!
I really enjoy visiting your website. Looking at your restoration work cheers me up every time. It has even inspired me to revise my A78 amplifier (now once again working well). Many thanks from Studer/Revox lover from England.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben