Navigationsmenü


Auf Grund dummer Eintragungen von irgendwelchen Pornofreaks und Hackern habe ich das Gästebuch gesperrt. Tut mir leid. Das Gästebuch wird nur noch als Archiv genutzt. Ihr könnt aber freundliche ältere Eintragungen durchaus lesen.



Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 117 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Peter (Homepage) hat am 22.10.2009 13:13:52 geschrieben :

Hut ab!
Moin Andreas!
Ich bin begeistert mit wieviel Akribie und Liebe du dein Hobby betreibst. Die Fotos sind übrigens auch eine gute Hilfestellung bei der Revision meiner Geräte und vor allem auch ein Anreiz.
Aus dem südoldenburger Münsterland grüßt
Peter
 

Peter Lewald hat am 16.10.2009 20:28:05 geschrieben :

Besuch auf der Homepage
Wunderbare Bilder mit treffenden Texten. Die Granitlackierung sieht toll aus, auch das Glück, eine 31 Jahre alte aber nagelneue A77 zum Kauf angeboten zu bekommen, ist schon eine Geschichte für sich, die man sich aif der Zunge zergehen lassen muß. Ich habe diese Homepage unter meinen Favoriten abgelegt, damit ich immer in Ruhe stöbern kann. Viele Grüße Peter aus Wilhelmshaven
 

Peter hat am 29.08.2009 23:10:28 geschrieben :

Appetitanreger!
Traumhafte Appetithappen auf schönen Bildern. Ich bin begeistert von Deiner Homepage, gefunden auf meiner Erkundungsreise nach einer C270... Habe echt noch mehr Appetit bekommen ins Sammlerlager einzusteigen und ggf. auch mal den Schraubendreher wieder anzufassen
Viele Grüße aus Bayern!
 

Michael Klein (Homepage) hat am 25.08.2009 02:35:55 geschrieben :

Grosses Lob!
Hallo moin moin aus Nord Deutschland (Quickborn bei Hamburg)! ich finde die Homepage einfach genial ! Fuer Revox-Fans (wie mich)genau das Richtige! ich bin auch dem Revox-Fieber verfallen (habe ne A77 HS) und benutze CD´s nur noch zum Bespielen von Baendern .zu was anderem taugen die Dinger nichts ! Waere fuer Infos dankbar wo mann Baender guenstig bekommen kann (ausser bei E-Bay ).Gruss
Michael !
 

Stefan hat am 20.08.2009 15:07:34 geschrieben :

Tolle Bilder
Wunderschöne Homepage mit tollen Bildern !!! Man staunt... Bandmaschinen haben irgend was erotisches Der Verfasser zeigt in den Kommentaren und Bildern seine große Leidenschaft für dieses ausgefallene und wunderbare Hobby Dankeschön
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben