Navigationsmenü


Auf Grund dummer Eintragungen von irgendwelchen Pornofreaks und Hackern habe ich das Gästebuch gesperrt. Tut mir leid. Das Gästebuch wird nur noch als Archiv genutzt. Ihr könnt aber freundliche ältere Eintragungen durchaus lesen.



Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 117 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Oliver Wulf hat am 01.07.2017 19:21:47 geschrieben :

Alternative Lackierung
Hallo, mir gefällt die Alternative Lackierung (Granit) sehr gut, was genau ist das für ein Lack, wo bekomme ich ihn her? Vielen Dank & Gruss aus der Schweiz - Oliver
 

Bernd Pfeffer (Homepage) hat am 24.04.2017 12:50:43 geschrieben :

Studer A81
Moinsen, hab gerade festgestellt, dass meine Studer A81der kleine Bruder Ihrer A81 ist Meine hat Serien Nummer 289 !
Ist ja witzig
 

Thomas Beier (Homepage) hat am 08.03.2017 10:02:24 geschrieben :

Danke
Hallo
Als ehemaliger Revox Händler und "Radio Fernseh Techniker Meister" war und bin ich (heute eher seltener)  mit der Reparatur dieser Geräte beschäftigt. Habe gerade bei der Suche nach einer Bedienungsanleitung ihre Seite gefunden. In den letzten 3 Wochen landeten 2x B790 und 2x B285 bei mir zur Reparatur. (Erfolgreich repariert, Erfolgserlebnis ! ...)
Hochachtung für die überaus informative Seite. Da werden Erinnerungen wach an meine ersten Revox Geräte A76 A78. Heute habe ich nur noch den Tuner B760 und eine A77.
Hoffentlich bleibt ihre Seite noch lange im Netz, werde in Zukunft ab und zu einmal vorbeischauen.

Thomas Beier
 

Uwe Zocher hat am 28.02.2017 19:55:21 geschrieben :

Danke
Vielen Dank,

für Ihre guten und nüztlichen Tipps

habe gute Sachen von Ihnen gelernt!!!

Grüße Analog-Fan U.Zocher 
 

Jürgen Buesen (Homepage) hat am 02.02.2017 22:08:16 geschrieben :

B77
Grüezi Andreas
zunächst mein Riesenkompliment für Deinen Internetauftritt, ich  weiss, wovon ich rede, habe in den Neunzigern meinen Unterhalt mit Webdesign verdient. Kompliment auch dafür, dass die viele Arbeit, die darin steckt, von Dir knallhart durchgezogen wurde: Chapeau !! Ich besitze ein B77 MK 2, das ich als Ausstellungsgerät in den Achtzigern in Baden bei Zürich gekauft habe (ich wohne seit 1978 zwischen Zürich und Waldshut). Leider ist die Maschine defekt. Obwohl ich vor 100 Jahren   mehr als 1,5 Jahre als Radioklempner Tonbandgeräte repariert habe, konnte ich mich bisher nicht zu einer Reparatur oder einer Renovation aufraffen. Deine Website hat mir einen sanften Tritt ins Gehirn verpasst, dies zu ändern. Ich danke Dir dafür. MfG J. Buesen
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben