Navigationsmenü


Auf Grund dummer Eintragungen von irgendwelchen Pornofreaks und Hackern habe ich das Gästebuch gesperrt. Tut mir leid. Das Gästebuch wird nur noch als Archiv genutzt. Ihr könnt aber freundliche ältere Eintragungen durchaus lesen.



Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 117 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Frank Bell hat am 03.01.2016 15:53:20 geschrieben :

Toller Auftritt
Hallo Andreas,
bin heute beim Stöbern im Magnetbandforum nach zwei Jahren Pause auf Deine Seite gestoßen und bin begeistert. Bei geschätzt 150 Bandmaschinen und Tonbandgeräten überlege ich auch, eine Website aufzubauen. Wir suchen noch eine A 816, weil sie die Nachfolgerin der M 15 A ist. . .
Viele Grüße und weiter viel Erfolg!
 

Katlheinz Dietzel hat am 07.10.2015 14:25:14 geschrieben :

Tolle Website!
Hi Andreas, bin heute durch Zufall auf Deine Website gestoßen! Echt der Wahnsinn, toll gemacht, Du hast Dir unendlich viel Mühe auch mit der Restaurierung der Studer/Revox Geräte gemacht, mein Kompliment. Ich habe momerntan keine Studer/Revox Anlage, aber ich würde mir gerne nächstes Jahr eine Bandmaschine am liebsten die PR 99 MK III zulegen, bei Ebay habe ich schon einmal nachgesehen, aber ich weis nicht ob es Da wirklich Sinn macht hier eine Bandmaschine zu kaufen.
Zudem weiss ich auch nicht ob man die PR99 einfach so an einen verstärker anschliessen kann, wegen den Anschlüßen???
Wenn Du mal was hörst, gib mir einfach mal im Laufe des nächsten Jahres mal Bescheid, natürlich nur wenn Du Lust hast!??
 

Karlheinz Dietzel hat am 07.10.2015 14:15:14 geschrieben :

Tolle Website!
Hi, bin heute durchn Zufall auf Deine Website gestoßen! Echt der Hammer
 

Theodor Huertgen hat am 13.08.2015 19:56:16 geschrieben :

Anmeldegruss
Hallo Andreas,
Deine Website besonders zum Bereich Studer/ReVox ist sehr informativ, gut geschrieben und bildmässig sehr sauber dokumentiert. Da steckt viel Mühe, Aufwand und Engagement drin, alle Achtung. 
Als A76/ 77HS/ 78 Besitzer seit 1975 freue ich mich auch besonders über die Tips und Infos , welche im grossen &quot;Studer Buch&quot; nicht angesprochen werden, hier aber zu finden sind.
Super Kompendium für unser Hobby.
MfG
Theo
 
 

Christoph (Homepage) hat am 05.05.2015 14:50:30 geschrieben :

Portal STUDER ReVox Analogfan
Lieber Andreas<br />
Mein Freund Christoph Hüsser (s. auch Homepage) hat mich auf Deine Aktivitäten hingewiesen. So gelangte ich auf Deine höchst interesante Site.<br />
<b>Herzliche Gratulation zu diesem Super-Portal!</b> Es ist immer wieder spannend, neue Gleichgesinnte zu finden. Ich besitze ein kleines 'Atelier' mit STUDER- und ReVox-Juwelen. Wegen Jobverlust habe ich das Hobby etwas ausgebaut (bin 63) und mich mit 2 Technikern zusammengetan.<br />
So kann ich Dir nur sagen: Mach weiter so!<br />
Vielleicht führt Dich Dein Weg auch einmal nach Uznach; dann bist Du natürlich herzlich eingeladen, mich zu besuchen.<br />
Wuchtige STUDER- und ReVox-Grüsse aus der Schweiz,<br />
Christoph<br />
 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben