Navigationsmenü


Auf Grund dummer Eintragungen von irgendwelchen Pornofreaks und Hackern habe ich das Gästebuch gesperrt. Tut mir leid. Das Gästebuch wird nur noch als Archiv genutzt. Ihr könnt aber freundliche ältere Eintragungen durchaus lesen.



Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 117 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Wolfgang hat am 04.07.2013 02:21:52 geschrieben :

Studer A 816
Hallo Andreas,

Ist die abgebildete STUDER A816 "neu" in Deinem Bestand?

Hatte vor kurzem auch noch eine; da ich sie aber zu wenig benutzt habe, spielt sie jetzt in Griechenland ihre Runden.

MfG

Wolfgang
 
Kommentar: Hallo Wolfgang,

Ja, die ist neu in meinem Maschinenpark!

Sie ist aber noch nicht ganz fertig.

Gruß

Andreas

Frank Muensterkoetter hat am 02.06.2013 19:34:17 geschrieben :

Hut ab....
Das ist eine Super Seite! Die Fülle der Info's ist riesig. Bin gerade dabei meinen Revox-"Fuhrpark" in Betrieb zu nehmen, und da macht es richtig Spaß hier zu stöbern.
Gruß aus Berlin
Frank Münsterkötter
 

Thomas Härtel hat am 31.05.2013 10:39:57 geschrieben :

Lieben Gruß
Hallo Andreas!

Ich wollte Dir nur mal einen Lieben Gruß senden und dir mitteilen, dass ich deine Internetseite wirklich Klasse finde. Ich bin immer noch stark beeindruckt von Deinem Musikzimmer, oder besser gesagt Musikstudio!
Der Thorens Plattenspieler ist einfach der Hammer und ganz ehrlich, so klar und detailreich habe ich meine Platten noch nie gehört. Vielen Dank dafür. Ich melde mich wieder bei Dir!

Alles Liebe!
Thomas

 

Jürg hat am 26.04.2013 04:28:46 geschrieben :

Gratulation
Hi Hififreak melde dich doch wiedermal bei uns.
nPage-hilfe - Tools
Tool-Shop - Gratulation
 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 25.04.2013 20:15:09 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!!
"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee - marans.de.to/

Sehr schön gemacht die Homepage!!

Hallo und guten Tag, viel Glück für EUCH! Eine sehr interessante und schöne Seite!

Sehr gern würde ich Euch zu einem Gegenbesuch auf meine Seite einladen.

Und vielleicht hinterlaßt auch eine Spur von Euch in meinem Goldenen Buch?

Ich würde mich freuen! Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!

Viele Grüße aus Berlin!

Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER

sind hier zu sehen!!

Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

So macht Hobby Spaß!





 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben