Navigationsmenü


Auf Grund dummer Eintragungen von irgendwelchen Pornofreaks und Hackern habe ich das Gästebuch gesperrt. Tut mir leid. Das Gästebuch wird nur noch als Archiv genutzt. Ihr könnt aber freundliche ältere Eintragungen durchaus lesen.



Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 117 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Markus Cane hat am 07.02.2014 00:39:34 geschrieben :

Kompliment zur Homepage
Geschätzter Andreas
Ein ganz grosses Kompliment für diese mega Homepage. Besser geht nicht! Ich bin erst seit rund 2 Jahren vom Revox-Virus befallen, da ich mir den Traum als 14-jähriger in den 80-iger Jahren nicht leisten konnte. Heute bin stolzer Besitzer von 2 B77 Maschinen (2- und 4-Spur), beide auf LPR35 eingemessen. Da kann für mein Geschmack jeder CD-Player einpacken.
Als Schweizer bedauere ich es ausserordentlich, dass es das Museum in Regensdorf nicht mehr gibt. Das hätte ich mir sehr gerne angesehen. Stattdessen fachsimple ich noch ab und an mit Urs Steiner über die schönen alten analog Zeiten.
Beste Grüsse aus der Schweiz (mach weiter so)
Markus Cane
 

Fröhlich Harry hat am 04.01.2014 19:37:49 geschrieben :

Alle Achtung !!!
Hallo Andreas,
für so viel Einsatz zum Erhalt und zur Verbreitung der analogen Technik,auch informell, speziell Studer & Revox kann man nur denn Hut ziehen und staunen.Ich dachte schon ich bin "krank". Habe selbst eine Studer B67 MK II mit VU, Tascam ATR60/8, Fostex B 16/D,Teac A-3300SX,
Teac A-3340S,Fostex Model 20,Fostex R 8, unzählige analoge Hifianlagen und Zubehör.
Danke für Deine Super Webseite.
Da kann ich nur sagen " Band ab- Band läuft "
Gruß Harry Fröhlich
 

Franz-Josef Kistner hat am 30.12.2013 12:16:46 geschrieben :

Studer Revox Analogfan
Lieber Andreas,

das ist D I E "Revox-Seite" für eine ganze Generation.
Ich gehöre auch zu diesen "Plattnasendrücker" an den einschlägigen "B77-Walfahrtsorten" in den 70- und 80ern. Heute habe ich auch einige dieser Schönheiten, dank der Millionen mp3-Verführten und dem resultierenden Preisverfall.
Höchstes Lob und Hochachtung für diese tolle Seite.
Momentan revidiere ich gerade meine B77 und diese Seite hat mir schon sehr geholfen.
Da ich in Hamm wohne, würde ich gerne den Stammtisch einmal besuchen.
Bitte Andreas bleibe mit Deiner Seite uns Revoxianern lange erhalten, einfach nur spitze.

Herzliche Grüße Franz-Josef
 

Bernd Pfeffer hat am 29.10.2013 01:09:48 geschrieben :

einfach so
Hallo,
bin seit heute ein Mitglied der Studer A 81 Gemeinde
Tolle Website ! Großes Kompliment!

Viele Grüße
Bernd Pfeffer
 

Walter Ganahl hat am 08.10.2013 21:56:40 geschrieben :

Genial
Ich bin per Zufall auf diese Seite gestossen, weil ich eine Tonbandmaschine A77 habe, und Informationen dazu gesucht habe. Ich verneige mich vor dieser sensationell gestalteten Seite. Kompliment und mach weiter so. Vielleicht sehen wir uns einmal in Dortmund.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben