Navigationsmenü

Auf Grund dummer Gästebucheintragungen werden zukünftige Texte erst von mir gegengelesen. Wenn der Eintrag OK ist, wird dieser dann im Gästebuch für die Öffentlichkeit freigeschaltet. Ich bitte um Euer Verständnis.

Einige Besucher meiner HP stellen mir im Gästebuch Fragen zur Technik oder sonstiges!

Auf diese Fragen antworte ich nicht.

Bitte benutzt dafür das Kontaktformular oder eine meiner Email Adressen!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 104 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >


Werner hat am 06.04.2009 12:10:24 geschrieben :

Liebe Grüsse
Interessante Seite. Ich wünsche dir viel Erfolg!
 

Udo hat am 27.03.2009 19:27:46 geschrieben :

Nur mal so
Hallo Andreas. Super tolle Homepage. Die ganzen tollen Bilder, da wird`s einem warm ums Herz. Bin ebenfalls Revox - Fan und Besitzer. Werde mich mal bei dir melden, zwecks Revidier -Hilfen.
Gruß Udo
 

Heike (Homepage) hat am 09.03.2009 16:48:41 geschrieben :

Hallo ersteinmal
Vielen Dank für deinen HP Besuch bei mir - hier der Gegenbesuch. Bin nicht so der HI FI Freak aber Blues ist eine Leidenschaft von mir. Da schau ich doch gerne nochmal vorbei.

Herzliche Grüße
Heike
 

Fidi hat am 08.03.2009 22:48:18 geschrieben :

schöne Revox-Seite
moin, moin,

schöne Seite hast du hier kreiert. Respekt!

Mit High-Endigen Grüßen von der Waterkant

Fidi
 

Wolfgang/Wien hat am 05.03.2009 21:07:41 geschrieben :

deine Seite
Hello aus Wien!

Sehr engagiert gemachte Seite, die mir sehr gut gefällt! Nicht ganz deiner Meinung bin ich bei deiner Vorliebe für analog, zumal ich ein großer Fan der CD bin.
Ich denke das was dich an den Platten fasziniert ist einfach die investierte Zeit und vor allem das handwerkliche Können der damaligen Tontechniker. Ich verwende selbst DAT und CD wiedergegeben über eine Monitoreinheit (als Vorverstärker) eines Studer 900 Pults in Verbindung mit einer A68 und kann dir sagen, keine Härte, keine Kälte, sondern Wärme und Exaktheit.

ABER ich gestehe wenn ich alte Aufnahmen höre sehe ich manchmal die Spulen der Tonbandgeräte. Nachdem letztes Jahr ein B790 zu mir gefunden hat, wird auch eine Tonbandmaschine zu mir finden....
Das hat schon eine speziellen Reiz...

Alles Gute und immer saubere Ohren!!

li. Grüße aus Wien
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 >

Nach oben