Navigationsmenü

Auf Grund dummer Gästebucheintragungen werden zukünftige Texte erst von mir gegengelesen. Wenn der Eintrag OK ist, wird dieser dann im Gästebuch für die Öffentlichkeit freigeschaltet. Ich bitte um Euer Verständnis.

Einige Besucher meiner HP stellen mir im Gästebuch Fragen zur Technik oder sonstiges!

Auf diese Fragen antworte ich nicht.

Bitte benutzt dafür das Kontaktformular oder eine meiner Email Adressen!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 115 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 >


M. Bakker hat am 25.11.2020 22:37:28 geschrieben :

Ihre B37 tatsächlich die 7. Maschine dieser Baureihe
Ganz kurz über ihre B37: Sie schreiben "Seriennummer 107 (evtl. die 7. Maschine dieser Baureihe)". Der Konservator des Studer-Museums, Herr W.S., zagt dazu: "B37 ... wurde nur vielleicht 50x gebaut". Also JA: es ist die 7. Maschine dieser Baureihe (meins die 33.)
Sind, ausser diese 2 noch mehr bekannt? LG, M.
 

Wolfgang Mergelsberg hat am 25.11.2020 20:20:19 geschrieben :

Sehr informative Webseite, die ich verschlungen habe
Wow! Ich bin total begeistert von dieser Webseite. Kompliment.
Seit gestern bin ich nun zum Thema Revox im Internet unterwegs. Anfang der 70 ziger Jahre hatte der Bruder meines Freundes eine Tonbandmaschine von Revox. Ich war noch Schüler und für mich unerschwinglich. Vor ca. 25-28 Jahren habe ich mir dann einige Revox Geräte angeschafft, die ich dann auch im Gebrauch hatte, dann aber einige Jahre später durch andere Geräte ersetzt habe, außer dem Plattenspieler B 795. Sie standen dann im Keller! Durch einen Umzug, bin ich dann wieder auf die Revox Schätze gestoßen. Ich werde diese in nächster Zeit im Arbeitszimmer wieder installieren. Deine Seite werde weiter im Auge behalten. Bitte weiter so. Viel Grüße und bleib GesundWolfgang Mergelsberg
 

Frank hat am 15.10.2020 22:46:43 geschrieben :

Super
Bin  froh das es noch diese Enthusiasten gibt
HiFi ist immer noch spannend
Analog sowieso
Revox ist analog Leica Kamera, oder Alfa Romeo Kult und ich freue mich über die Liebhaber die die Tradition, daß Wissen und das Andenken dieser v.g. Firmen immer noch hoch halten
Ich selber war mal ein halbes Jahrzehnt Produktmanger LUXMAN
und erinnere mich an diese Zeit in Hannover, als eine der besten im meinem Berufsleben
 

Witold hat am 24.04.2020 01:58:26 geschrieben :

Fortsetzung des Eintrages vom 14.02.2012
Hallo, nach 8 Jahren Abwesenheit ist zu berichten, dass die Anlage A720/722 immer noch im harten Betrieb munter bleibt. Bis auf die Schieberegler, die kratzen und nicht zu bekommen sind und die Umschalter, die manchmal nicht richtig einrasten. Zudem eine weitere erfreuliche Nachricht, dass eine A77 MKIII 4 Spur dazugekommen ist. Wieder mit Hilfe u.a. deiner HP von mir fast voll revidiert (bis auf die Bremsen). Ein herrlicher Anblick, wenn sich die Spulen hypnotisch drehen. Danke !
Witold aus Polen
 
 

Sammy hat am 11.10.2019 13:34:18 geschrieben :

Kompliment
Wollte nur kurz ein Kompliment dalassen: 
Schöne Seite, informativ und mit tollen Bildern... 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 >

Nach oben