Navigationsmenü


Auf Grund dummer Eintragungen von irgendwelchen Pornofreaks und Hackern habe ich das Gästebuch gesperrt. Tut mir leid. Das Gästebuch wird nur noch als Archiv genutzt. Ihr könnt aber freundliche ältere Eintragungen durchaus lesen.



Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 117 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Rainer Horstmann (Homepage) hat am 25.02.2011 11:30:45 geschrieben :

Bewunderung
Hallo Andreas,
ich habe mir mit Bewunderung Deine Sammlung angesehen. Fasziniert hat mich auch Dein Bericht über die Revidierung Deiner A-740 Endstufe. Hut ab!
Im Revox Fan-Forum haben ich Dich gefunden
und wir werden uns sicher am Samstag in Dortmund sehen.
Meine drei A-740 und eine B-740 und zwei A-722 spielen nach wie vor gut, aber ich denke sie müssten, nach nun mehr 30 Jahren, auch mal gründlich durchgesehen werden.
herzlichen Gruß, Rainer
 

Markus Moser (Homepage) hat am 13.10.2010 23:12:56 geschrieben :

Super Homepage
Hallo, habe heute deine Homepage gefunden. Super gemacht und schön einen Fan mehr zu gefunden zu haben....... weiter so...
? Darf ich dich auf meiner Homepage verlinken?? Güsse aus CH!
 

Arno hat am 31.03.2010 19:13:34 geschrieben :

Hallo aus Offenbach
Hallo Andreas,

ich bin übers Forum auf Deine Seite gestossen und muss sagen. Toll!!!
Klasse Infos und interessante Bilder, dazu viele gute Tips. Danke fürs Zeigen.

Ich selbst habe mir vor einigen Wochen eine B77 Mk1 (Bj.79) gekauft. Gefunden im Anzeigenteil des örtlichen Käseblättchens. Die Maschine (von einem älteren Herren) war gut gepflegt, hatte aber lange gestanden. Ich habe sie komplett gereinigt (zerlegt), alle Trimmer und die meisten Elkos erneuert und sie jetzt zum neu Einstellen an eine Revox-Werkstatt hier im Rhein-Main Gebiet gegeben.
Kanns kaum erwarten, sie wieder zu bekommen!

Gerne würde ich mir (vom Revox-Virus infiziert) auch weitere Bausteine zulegen, wie B750, B760, B780 ,da ich momentan noch einen Akai AA1050 als Receiver verwende. Wie stehen die Chancen, ausser in der Bucht, fündig zu werden? Wäre für Tips dankbar.

Viele Grüsse

Arno
 

Gaby (Gabyy) hat am 01.02.2010 13:56:22 geschrieben :

Kleines Hallo !!!
Hallo Andreas,
erstmal ganz lieben Dank für deine Hilfe im Revox-Forum. Dann war ich neugierig auf deine HP und ich muss sagen, ich bin hellauf begeistert von deinen Seiten. Dein Musikzimmer, da kann ich nur sagen WOW!!!!!
Übrigens auch ein kräftiges Miau von meinen beiden Stubentigern an deine BKH Miezen.

Ganz ganz liebe Grüße von
Gaby aus Neuried bei München !!
 

Peter Gilbert hat am 30.01.2010 22:56:18 geschrieben :

Respekt
Überwältigend neben dem Revoxgerätesammeln finde ich deine selbst ausgeführten Reparaturen.
Ich hätte grad Lust meine Geräte zu dir zu schicken.(zum reparieren)
Grusß vom Studerlein
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben