Navigationsmenü


Wer präzise gefertigte Aluspulen und Zubehör sucht, sollte hier mal reinschauen!

Es lohnt sich. Einfach auf das Bild klicken.














Spulen mit AEG Kern. Toleranzarm und aus dem vollen gefertigt.




(Quellenverweis: Bilder mit freundlicher Unterstützung von tonbandspule.de)



Hier einige Beispiele aus meinem Studio mit den tollen Spulen auf meinen REVOX und STUDER Maschinen. 

Ich habe noch nie besser und genauer gefertigte Spulen, die einen absoluten Rundlauf haben, gesehen!

Vor allen Dingen haben die Aluspulen auch coole Farben und sehr gute Bandwickeleigenschaften!

Gegen diese Spulen kann man die REVOX originalen Spulen echt vergessen!

Informiert euch unbedingt auf der Homepage von tonbandspule.de. Es lohnt sich! Der Preis ist auch korrekt.

Hier geht's zum Ebay Shop.









Nach oben