Navigationsmenü

Mit dieser Seite möchte ich an meinen guten Freund Rolf Fischer erinnern, der viel zu früh verstorben ist.

Rolf hat das Hobby STUDER/REVOX mit Wonne betrieben. Er organisierte alle STUDER und REVOX Stammtische in Dortmund.

Außerdem stampfte er zwei tolle STUDER/REVOX Fantreffen ebenfalls in Dortmund aus dem Boden. 

Was Rolf nicht besorgen konnte gab es nicht. Er war hilfsbereit wie kein anderer. 

Er hatte viele Freunde in Dortmund und in der Schweiz.

Im Jahr 2015 starb er an Leukämie.

Lieber Rolf, wir werden Dich nie vergessen. Ruhe in Frieden.



Hier hält Rolf ein Laufwerk von einem REVOX B710 in der Hand.


Und hier zeigt er eine Vorabhöreinheit für eine STUDER A80. Nigel nagel neu.



Hier einen kleinen Einblick in sein Studio Dortmund, wo alle seine Schätze standen.

Weitere Bilder findet ihr in meiner Galerie. 




Zu jedem Stammtisch brachte er Geräte und Zubehör mit.










Nach oben