Navigationsmenü


Auf Grund dummer Eintragungen von irgendwelchen Pornofreaks und Hackern habe ich das Gästebuch gesperrt. Tut mir leid. Das Gästebuch wird nur noch als Archiv genutzt. Ihr könnt aber freundliche ältere Eintragungen durchaus lesen.



Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 117 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Dana (Homepage) hat am 30.07.2011 13:17:11 geschrieben :

Gruß
Hallo,
schöne Homepage und geile Technik. Da kannst ja ein eigenes Musik- und Film-Studio einrichten.

Gruß
Dana
 

Mattias-Gerhard Händler hat am 14.07.2011 15:30:12 geschrieben :

Mitteilung u.Frage
Hallo Andreas,
Bin neu hier,habe Deine HP zufällig gefunden,nachdem ich alles angeschaut und gelesen habe freue ich mich eine so perfekte HP gefunden zu haben die mein ReVox Herz schneller schlagen läßt.Habe natürlich auch eine Frage an Dich.Warum läuft meine Bandmaschine (B77)beim einschalten des Netzschalters gleich los.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd aus BW
 

Henry Gbur hat am 02.07.2011 22:02:27 geschrieben :

Webseite
Hallo Andreas,

Glückwunsch und Respekt vor dieser so ordentlichen und übersichtlichen Internetdarstellung. Das wirlich BESTE, was ich je gesehen habe. Mit so viel Liebe im Detail und super fotografiert. Da sieht man wo der richtige REVOX Fan ist.
Ich schaue gerne auf die Seiten und freue mich das es Dich gibt.

Nur weiter so
Henry aus Berlin
 

Heinz-Gerd Schick hat am 04.05.2011 02:18:01 geschrieben :

Reaktion
kann nur staunen, aber was macht man mit so vielen ReVoxes, viell. ein Privatmuseum !?
Bei deinen Reparaturen mit samt Einmessen etc. bekomm ich feuchte Augen, weil ich das auch können möchte. Am meisten aber ärgert mich die Tatsache, dass Du so weit entfernt von mir wohnst, sonst wäre ich dir längst auf die Bude gerückt um Tipps u. persönl. Hilfe zu bekommen oder nur um zu fachsimpeln. Viell. haste damit Glück gehabt, hier in HH sieht das mit Kontakten eher mau aus oder noch nicht die Richtigen gefunden (selbst eigentl. Rheinländer/D`dorf)!?
Weiter so u. noch viel Spass mit ReVox
Viele Grüsse
PS. könnte es sein, dass du schon mal was ReVoxartiges bei eBay veräußert hast, irgentwie kommt mir dein Name bekannt vor, als wenn ich da schonmal eine Überweisung getätigt hätte; oder vertuhe ich mich !?
 

Unbekannt hat am 04.05.2011 00:54:56 geschrieben :

ReVox A77 MKIV
Hallo Andreas,
Hut ab für alles was ich auf Deiner Homepage sehen konnte. Wenn auch Deine Familie Dich versteht und unterstützt, bist Du ein glücklicher Mensch. Ich denke Du opferst ja sehr viel Deiner Freizeit Deinem Hobby und dadurch leidet schon manchmal die Familie.

Wünsche Dir weiterhin viel Spass,und lass uns auch aus deinen Erfahrungen weiterhin profitieren.
Gruß, Jani
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben