Navigationsmenü


Auf Grund dummer Eintragungen von irgendwelchen Pornofreaks und Hackern habe ich das Gästebuch gesperrt. Tut mir leid. Das Gästebuch wird nur noch als Archiv genutzt. Ihr könnt aber freundliche ältere Eintragungen durchaus lesen.



Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 117 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >


Heike (Homepage) hat am 09.03.2009 16:48:41 geschrieben :

Hallo ersteinmal
Vielen Dank für deinen HP Besuch bei mir - hier der Gegenbesuch. Bin nicht so der HI FI Freak aber Blues ist eine Leidenschaft von mir. Da schau ich doch gerne nochmal vorbei.

Herzliche Grüße
Heike
 

Fidi hat am 08.03.2009 22:48:18 geschrieben :

schöne Revox-Seite
moin, moin,

schöne Seite hast du hier kreiert. Respekt!

Mit High-Endigen Grüßen von der Waterkant

Fidi
 

Wolfgang/Wien hat am 05.03.2009 21:07:41 geschrieben :

deine Seite
Hello aus Wien!

Sehr engagiert gemachte Seite, die mir sehr gut gefällt! Nicht ganz deiner Meinung bin ich bei deiner Vorliebe für analog, zumal ich ein großer Fan der CD bin.
Ich denke das was dich an den Platten fasziniert ist einfach die investierte Zeit und vor allem das handwerkliche Können der damaligen Tontechniker. Ich verwende selbst DAT und CD wiedergegeben über eine Monitoreinheit (als Vorverstärker) eines Studer 900 Pults in Verbindung mit einer A68 und kann dir sagen, keine Härte, keine Kälte, sondern Wärme und Exaktheit.

ABER ich gestehe wenn ich alte Aufnahmen höre sehe ich manchmal die Spulen der Tonbandgeräte. Nachdem letztes Jahr ein B790 zu mir gefunden hat, wird auch eine Tonbandmaschine zu mir finden....
Das hat schon eine speziellen Reiz...

Alles Gute und immer saubere Ohren!!

li. Grüße aus Wien
 

Rollff hat am 04.03.2009 20:30:44 geschrieben :

Homepage
@ Hallo Andy,

eine wirklich tolle Homepage
 

Markus-F. Hagen hat am 04.03.2009 12:49:18 geschrieben :

Tolle Seite
Hi!

Diese Seite gefällt mir ausserordentlich gut. Ich bin ganz neu bei den Wicklern und
habe eine Revox A77 mk IV.

Liebe Grüßs, Markus.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 >

Nach oben