Navigationsmenü

Auf Grund dummer Gästebucheintragungen werden zukünftige Texte erst von mir gegengelesen. Wenn der Eintrag OK ist, wird dieser dann im Gästebuch für die Öffentlichkeit freigeschaltet. Ich bitte um Euer Verständnis.

Einige Besucher meiner HP stellen mir im Gästebuch Fragen zur Technik oder sonstiges!

Auf diese Fragen antworte ich nicht.

Bitte benutzt dafür das Kontaktformular oder eine meiner Email Adressen!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 109 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >


Hermann Rohde (Homepage) hat am 18.11.2009 17:41:49 geschrieben :

Super Homepage
Von AKAI gewechselt nach ReVox, welch ein Unterschied.Meine PR99MKIII möchte ich nicht mehr her geben,ist der Sound doch Geil.Ein Band auf der PR99 aufgenommen,auf einer B77 abgespielt,da treffen zwei Welten aufeinander.Ich finde Deine Seiten sehr anregend, wächst doch da die Liebe zu ReVox, nach mehr.
Viele Grüße aus Oldenburg I/O.
Hermann
 

Werner Reinhardt hat am 10.11.2009 15:03:26 geschrieben :

Macht Laune
Servus,
bin derzeit dabei mein altes Hobby Hifi und Musik wieder aufleben zu lassen. Im Alter von 15-20 Jahren habe ich mir damals in den 70-Jahren verschiedene Uher-Geräte zugelegt. (Hatte dorthin besondere Verbindung) Die haben jetzt natürlich ihre Macken (Stand- u. Abnutzungschäden)
Beim Stöbern bin ich jetzt wieder auf Revox gestossen und diese Geräte gefallen mir jetzt immer besser. (Hat damals finanziell nicht gepasst)
Deine Homepage wirkt dabei wie ein Vitaminstoss. Werde mich hier bestimmt noch öfters einklicken.
Danke für Dein Engagement
Grüsse Werner
 

Peter (Homepage) hat am 22.10.2009 13:13:52 geschrieben :

Hut ab!
Moin Andreas!
Ich bin begeistert mit wieviel Akribie und Liebe du dein Hobby betreibst. Die Fotos sind übrigens auch eine gute Hilfestellung bei der Revision meiner Geräte und vor allem auch ein Anreiz.
Aus dem südoldenburger Münsterland grüßt
Peter
 

Peter Lewald hat am 16.10.2009 20:28:05 geschrieben :

Besuch auf der Homepage
Wunderbare Bilder mit treffenden Texten. Die Granitlackierung sieht toll aus, auch das Glück, eine 31 Jahre alte aber nagelneue A77 zum Kauf angeboten zu bekommen, ist schon eine Geschichte für sich, die man sich aif der Zunge zergehen lassen muß. Ich habe diese Homepage unter meinen Favoriten abgelegt, damit ich immer in Ruhe stöbern kann. Viele Grüße Peter aus Wilhelmshaven
 

Peter hat am 29.08.2009 23:10:28 geschrieben :

Appetitanreger!
Traumhafte Appetithappen auf schönen Bildern. Ich bin begeistert von Deiner Homepage, gefunden auf meiner Erkundungsreise nach einer C270... Habe echt noch mehr Appetit bekommen ins Sammlerlager einzusteigen und ggf. auch mal den Schraubendreher wieder anzufassen
Viele Grüße aus Bayern!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 >

Nach oben