Navigationsmenü

Auf Grund dummer Gästebucheintragungen werden zukünftige Texte erst von mir gegengelesen. Wenn der Eintrag OK ist, wird dieser dann im Gästebuch für die Öffentlichkeit freigeschaltet. Ich bitte um Euer Verständnis.

Einige Besucher meiner HP stellen mir im Gästebuch Fragen zur Technik oder sonstiges!

Auf diese Fragen antworte ich nicht.

Bitte benutzt dafür das Kontaktformular oder eine meiner Email Adressen!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 112 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 >


Thorsten Romstädt hat am 16.01.2010 18:46:23 geschrieben :

Deine Site
Gruß vom Fossil aus dem Revox- Forum. Ich habe bis jetzt nur kurz schauen können, aber was ich sah, gefiel mir. Besonders Deine Anmerkungen darüber, HiFi sei analog!

Es ist doch eine philosophische Frage: Was ist genauer? Eine gestufte Info, in der Sekunde 44100 mal, wie laut es ist, oder ein Abbild der vom (liebevoll ausgesuchten) Mikrophon aufgenommenen Schallwellen?

Ich habe damals dieses Material selbst verkauft. Für mich starb echte High Fidelity als Massenbewegung mit dem Aufkommen des CD- Players.
 

Andretti hat am 08.01.2010 00:14:06 geschrieben :

Sign
Sehr schöne Page. Vor allem alles so schön aufgeräumt. Sieht super klasse aus und auch die Erklärungen sind spitze.

PS: Die NAB 6 Speichenspulen an der Wand hätt ich gern

Liebe Grüsse Andre
 

Lars Schulz hat am 26.11.2009 21:56:05 geschrieben :

Schöne Homepage und Sonstiges
Hallo

und Lob für die gut gemachte Homepage.Glück dem der so ein schönes Hobby ausleben kann.Ich kann nur den Mut bewundern einen Verstärker oder ein Tonband zu überholen.Ich mußte alle Geräte zur Reperatur geben.

Lars
 

Hermann Rohde (Homepage) hat am 18.11.2009 17:41:49 geschrieben :

Super Homepage
Von AKAI gewechselt nach ReVox, welch ein Unterschied.Meine PR99MKIII möchte ich nicht mehr her geben,ist der Sound doch Geil.Ein Band auf der PR99 aufgenommen,auf einer B77 abgespielt,da treffen zwei Welten aufeinander.Ich finde Deine Seiten sehr anregend, wächst doch da die Liebe zu ReVox, nach mehr.
Viele Grüße aus Oldenburg I/O.
Hermann
 

Werner Reinhardt hat am 10.11.2009 15:03:26 geschrieben :

Macht Laune
Servus,
bin derzeit dabei mein altes Hobby Hifi und Musik wieder aufleben zu lassen. Im Alter von 15-20 Jahren habe ich mir damals in den 70-Jahren verschiedene Uher-Geräte zugelegt. (Hatte dorthin besondere Verbindung) Die haben jetzt natürlich ihre Macken (Stand- u. Abnutzungschäden)
Beim Stöbern bin ich jetzt wieder auf Revox gestossen und diese Geräte gefallen mir jetzt immer besser. (Hat damals finanziell nicht gepasst)
Deine Homepage wirkt dabei wie ein Vitaminstoss. Werde mich hier bestimmt noch öfters einklicken.
Danke für Dein Engagement
Grüsse Werner
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 >

Nach oben