Navigationsmenü

REVOX Stammtisch DO

 

Wer mich und andere STUDER & Revox Freunde einmal persönlich kennenlernen möchte,

der ist zu unserem 2 mal im Jahr stattfindenden STUDER & Revox Stammtisch hier in

Dortmund herzlich eingeladen.

Es wird gefachsimpelt über die schöne und erhaltenswerte analoge STUDER/Revox Technik.

Ein gemütliches Beisammensein mit einem leckeren und reichhaltigen Abendmenü wird

garantiert, bei dem unsere Frauen natürlich auch sehr willkommen sind.

Der Stammtisch wird von Rolf Fischer und mir organisiert.

 

Treffpunkt ist wieder die Gaststätte "ZUM TROMMLER".

 

Für die Anfahrtsbeschreibung bitte auf den B77 Tastensatz klicken!

            

Der Stammtisch findet auf Grund des plötzlichen Todes von Rolf Fischer

vorläufig nicht statt.

Ich bitte um Verständnis.


 

Die Stammtischtermine werden NUR noch hier bekanntgegeben; nicht mehr

im Revoxforum!

Anmeldungen bitte nur hier mit Betreff  Stammtisch DO

 

Hier ein Gruppenbild von einem früheren dortmunder Stammtisch.

Die von mir unkenntlich gemachten Personen möchten hier nicht erkannt werden; warum dem so ist, entzieht sich leider meiner Kenntnis :-)

Nach oben